. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  FM4  Sommerregen  Das Leben ist ein Wunderland  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Tagträumer =)  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Wir heiraten - ihr seid dabei  War doof, merkste selbst, ne!?!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Freidenker  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ich bin künstler, natürlich habe ich einen ander klatsche  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina5`s Friends

    nina5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen