. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Party Gruppe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  HLW-Steyr  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sport ist unser Leben  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  I miss Schausi <3  Männer in Anzügen sind sexy  Volleyball !!  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Klug wars nicht... aber geil!  waun leits????  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  BeachvolleyballerInnen  wos isn mit dir?  Männer die kochen (können) sind sexy  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  facebook  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Erfolgreich zu sein setzt 2 Dinge voraus: Klare Ziele und den entsprechenden Willen diese zu erreichen!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina_blondie`s Friends

    nina_blondie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen