. . .

Newsfeed

My Groups

 I hob nu nie mid da lili gschmust  In New York sind Taxis auch gelb!!!!!!  WGP - Rules  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ABSOLUT Vodka  FH Steyr  Ich habe NICHTS zum anziehen!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich liebe Schnee  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  President Barack Obama - Change We Can Believe In  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  BRG-Steyr  H&M-Liebhaber  September - Geburtstagskinder  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Besser als Schokolade: Shoppen!  Citypoint punschtrinker  Desperate housewives  Hast du mich grad geblickfickt?!?  BMW Schachen Lakers  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  SEX IST DAS BESTE HOBBY WAS ES GIBT  Der Wecker vergewaltigt jeden morgen meine Ohren  Nur TOTE SPINNEN sind GUTE SPINNEN!  "S" wie suuuuuupaaa guuuuuut ;)  Vinothek und Cocktailbar im Bräuhof Steyr  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  GREG + MARLENE in DOWN UNDER II 

ninimausi`s Friends

    ninimausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen