. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  ich renne beim Zähneputzen gerne in der gegend herum  Ohne Tasche keine Competition  BLOND und INTELLIGENT  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  Kuscheln ist so schön :)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ich BUDA du PEST. 2008  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Maturajahrgang 07/08  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Dancing is our passion! (Tuniertänzer aus ganz Österreich)  Ballroom Stars  Fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert!  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  90 ein jahrgang wie kein ander  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Lask Linz Fanclub  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne :)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  szene hilft gegen langweile bei der arbeit  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  !!!SPANIEN!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Mein Name ist kurz, ich heiße Lang!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  (:!!!-------------------------------------Leondinger/in--------------------------------------------!!!(: 

nise747`s Friends

    nise747 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen