. . .

Newsfeed

My Groups

 BS Gmunden 2  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Mühlviertler hoidn zaum  Black Wings Linz  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher schmecken besser  Sport....gehört zu meinem Leben  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  Pistenprofis_Wir können Skifahren  ☠Captain Morgan☠  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  Ich könnte jeden Tag Skifahren gehen  Skifoan 4 ever  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

niti83`s Friends

    niti83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen