. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FiSche sind FrEunde..kEin FuttEr  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Durch blaue Augen sieht man besser  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ♥♡♥♡♥♡♥WE love COFFEE♥♡♥♡♥♡♥  ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!  -> BüRoTuSsI <-  Batman sucht Robin  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Nix verschwenden ;) ...  "... loss stei, foa mit mir mit ...."  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Fische dieser Welt vereinigt euch!  STOLZER PREGARTNER  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  GEH' LECK - passt immer!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ★CHAKUZA★ ★CITY COBRA★ 

nizi1`s Friends

    nizi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen