. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warum weis ich nie wiso meine Geldbörse am Sonntag Morgen Leer ist?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Walter Röhrl fuhr mit über 600 PS Pikes Peak hoch und da behaupten die BMW'ler sie hätten die Freude am Fahren erfunden.  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Ich dusche gerne nackt  sag JA zum Motorsport!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  morgensex hat gold im mund^^  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich sollte aufhören vor dem Vorglühen, vorzuglühen!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich will Sommer  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super 

noeti`s Friends

    noeti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen