. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Nicht ohne mein Glätteisen  HBLW/FW Ried im Innkreis  Mathe-Nix-checken   David Beckham-sexiest man alive  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Küssen verlängert das Leben  Ich will Sommer  ich liebe ITALIEN...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mich gibt es nur EIN mal :)  maturajahrgang08/09  ★ Ich liebe Cocktails ★  we love jack daniels  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ...ich darf das!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Schweiz - isch guat gsi =)  eindeutiger sommermensch  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  °°Sonnenanbeter°°  parli l'italiano?  ich kann nichts dafür - ich bin so!!!!  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Lachen macht das Leben schön  ich muss gar nichts....  und kochen kann ich auch :)  Man lebt wofür man sterben würde.  i sudat ned, i sog jo nur!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  1oo% vErLiEbT   wahre liebe gibts doch  español, por favor ;)  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Maturanten 2009  Ich will nur den einen, und zwar ....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Zweideutig-Denker  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ^~_Moskau, Moskau wirf die Gläser an die Wand_~^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich packe meinen Koffer -> 5B ab zu Summer Splash  bei-Schaumbad-Entspanner  widder - immer schön mit dem kopf durch die wand  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Nightrace Schladming, da musst einfach dabei sein  Nachtslalom Schladming 2009 -> i bin dort  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  na klar bin ich ein Engel  solang die sonne scheint ist alles gut  P.S. Ich liebe Dich!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Summersplash 2009----- WIR KOMMEN  Schokoholiker  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Summer Splash 09 - Es wird DIE Maturareise!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :) 

oO_MiChI_oO`s Friends

    oO_MiChI_oO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen