. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  ♥ everytime you kiss me, kiss me like you never see me again ♥  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :) 

o_WannaBepRiinCesS__X`s Friends

    o_WannaBepRiinCesS__X hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen