. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  VS-UWD  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Nachname endet mit -er  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  hau di her- samma mehr  ICH KENNE "GUSI"  Tierisch Irisch :D  Flogging Molly  Kärnten 21.7-25.7.2008 -> so geil  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  •[ich höre gern bei anderen Leuten GespräChe mit]• xD  Raucher sterben- nichtraucher auch  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich lache in unpassenden Momenten.  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ^^NEBEN DEiNEM SCHATZ EiNZUSCHLAFEN IST SCHÖNER ALS MIT IHR SEX ZU HABEN^^  Gestern war heute noch morgen.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ...alleine schlafen ist blöd...  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oberhumermauzal`s Friends

    oberhumermauzal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen