. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !!!ohne Kaffee würde ich den ganzen tag Schlafwandeln!!!!!  Schwerarbeiter Gruppe  "Mei Naserl ist so rot weil ich so blau bin" !!  In der Segabar fühl ich mich alt !!!  headbangers from hell  HeAdBaNGeR/pOooOogEn  Über 1,80 - Welt von oben  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Segabar  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  The Simpsons  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich will Sommer  die ärzte sterben nie!!!  lauf forest, lauf...  Smile :) denn das leben ist geil  ICH DENKE SCHON JETZT AN PENSION =)  ~NüChTeRn sein WAR gestern!!!!~  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Lukas - du geile sau..  AC/DC  Madsen  ◘◘♦Warum heißt's hier immer Schlagsahne ODER Schokosoße..ich bin für BEIDES♦◘◘  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Fettes Brot  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wer kennt Bady und Bau?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  ich will dich!!!!und nur dich!!!!  Warum mitdenken?????------ Wenn man doch auch einfach blöd fragen kann!!!!! :D  Träumer und Querdenker  Wer keinen carakter hat kann immer noch Ed Hardy tragen 

oelz_`s Friends

    oelz_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen