. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum Frauen weder einparken noch zuhoeren koennen :-)  Offsize  GUTAUER sam ma, lossn ins nix song,......  warum zuhause bleiben, wenn man spass haben kann  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  *Krocha*-->*Schweiza*-->*Schweiza*-->*Krocha*  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Burnside  The Used  Hawthorne Heights  Funeral for a Friend  Es heißt VOI und net UR!!!!  'give it a name'  *sO_lonG_gOOdBye, To aLL the thiNgS ThaT maKe mE cRy*  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Eugen-unsa Stammtaxi....  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  -----GUTAUssehend-----  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG" 

offsize`s Friends

    offsize hat noch keine Freunde in der Liste!