. . .

Newsfeed

  • ohiesshieh ohiesshieh hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4071 Tagen

My Groups

 29.11.2008 kathi und oisi ................... de party = unvergesslich  biertrinkende Mädchen rocken!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ybbsitzer  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nichtraucher  Hauptschule-Ybbsitz-->>BALD VERLASSEN WIR DICH!!  Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  Nichtraucher schmecken besser  Niveau ist keine Hautcreme  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  BRG - Jugendstrafanstalt für schwererziehbare Neunmalkluge  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  FM4  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Firefox User  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wer früher Stirbt ist länger tot  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  1993..besT year..xD  Kakaotrinker  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Mando Diao - Die Schweden rocken  I ♥ Sommer  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  The Beach Boys  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Greys Anatomy - pro7  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  MTV  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  wenn ich mir die Haare wasche, mache ich mir mit den einshampoonierten Haaren die verschiedensten Frisuren...!!!  "patrick,bist du auch so wütend wie ich?"-"JA"-"Warum?"-"Ich kann meine Stirn nicht sehn!"  greys anatomy schauer  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  werwolf mit leidenschaft  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Musiker sind die Tollsten  Lehrer denken immer nur an Stoff  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  °Vienna Clarinet Connection°  Ich bin eine Chillkröte  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  SKA  Wer später bremst ist länger schnell!!  Schokoholiker  meine freunde sind unbeschreiblich...  hawara san olle gleich  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN 

ohiesshieh`s Friends

    ohiesshieh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen