. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TATTOOED_PEOPLE_DO_IT_BETTER  PETTENBOCHER OIMLEID  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  Salzkammergut meine Heimatregion!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  *Pettenbeach_City*  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  sex nur im bett??...*gäähn*  Club Oberwöhr  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Apfelstrudel-"supitupi"  Halligallidrecksauparty :D  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  my english is under the dog  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  !!!!!"Sekt für die Huren Champagner für meine Freunde"!!!!!  Born in 1986  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  ~~~~Marktfest Pettenbach 2009 ~~~~ich bin dabei  Klug wars nicht... aber geil!  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  !!!!FAHR NICHT FORT, FICK IM ORT!!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Kaffeesuchtler  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  ------Wir lieben Österreich!------  HC Strache: Alle Parteien sind gegen IHN, weil er für UNS ist!! 

oilmen`s Friends

    oilmen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen