. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Snowboarder  Schokoholiker  HLW/FW Haag  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Aschbacher Volleyballerinnen :)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nichtraucher  Malcolm mittendrin  Lattella-süchtig =)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich will Sommer...  RELAX - take it easy  Wod de faaaak???  Ich dusche gerne nackt  Sport....gehört zu meinem Leben  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Vorsicht!! Volleyball macht sexy  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht? 

oimResal`s Friends

    oimResal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen