. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mein Wecker übertreibt  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  (: Ich bin ein Chaot :)  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich wünschte mein Leben hätte einen Soundtrack  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Tu es  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  LoCken RoCken  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Ich will wieder in den Kindergarten!  Menschen ohne Orientierungssinn  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  BRG Ballkomitee 2010  ich will dich jetzt essen :)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Erster ned  Ich will die Welt sehen - wenn ich groß bin wandere ich aus.  Ich will einen Starbucks in Steyr  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  I ♥ STARBUCKS  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  I LOVE HÄNGEMATTEN  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist! 

oli-bienchen`s Friends

    oli-bienchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen