. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  1992_ Da wurden die besten geboren....  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich dusche gerne nackt  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Je t´aime GoGo Bar  Ich höre stimmen beim telefonieren  Nichtraucher  SV_Lichtenberg  coffeeshop  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  HTL1 Goethestr. Linz  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  EiN HTLer dEr NicHt sÄuFt iSt wIe eiN mOtOr dEr niCht LäUft  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wir gehen in die HTL-Goethe,dass heißt wir sitzen an Zwickeltagen immer in der Schule:/  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Sachlogisch Denken...Das ist ja Paradox...Das ist 3. Klasse grundschule...  CluB der SacHloGiscHen deNker =]  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Markus Fahrner Supastar  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ich kann nicht, ich hab training!  Sachlogisch denken Sageder 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

oliver_5`s Friends

    oliver_5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen