. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  I Pod ?? EIERBECHER vieleicht!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ALBERNDORFER  ~Zack Prack Beidl ins Knack~  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  LASK Linz  POLY GALLNEUKiRCHEN  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Essen - Die schönste Beschäftigung  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  1CIGT grüßt Blackys Mum   *...meiin herZ haT diie FarBe "sChwarZ-weiiß"...* L.A.S.K. 4-eveR.  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  wir glauben an unser team ALBERNDORF  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Zu jeder Zigarette sollte man Alkohol trinken! Verstopfung und Ausweitung müssten sich nämlich wieder ausgleichen!!! xD  *Wer andren eine Grube gräbt hat ein GRUBEN-GRAB-GERÄT*  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

ooollliii`s Friends

    ooollliii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen