. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich fahre GTI und bin trotzdem kein vollkommener Wahnsinniger, der techno hört und cola rum sauft   __________------ MACHINE ZOO __________------   U2  E-Gitarre  Gitarren sind sexy  Pearl Jam  Ich habe das außerordentlich Talent mich immer in die größte Scheisse hinein zu manövrieren!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst-verwirre mit Blödsinn--  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Gibson SG - die sexyste Gitarre!  Slayer  wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sms  FENDER TELECASTER  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

ouija`s Friends

    ouija hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen