. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Noch schöner wär kitschig  eine Frau hat viele möglichkeiten um *Nein* zu sagen... aber nur eine um *JA* zu sagen... ;D  Mehr als 100% verliebt  duftkerzenfernatiker/in  Martini Asti Fans  ♫♪♫ LeT tHe BeaT ConTroL YouR BoDy ♫♪♫  PORNOSTYLE, geil war gestern mal!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Nachname endet mit -er  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Echte Frauen haben Kurven!!  ~ dAs ĄŪŞŞĘĦĘŊ enTscHeidEt viLeiCht wEr zuSamEnkoMmt, aBeR deR ĆĦĄŖĄĶŦĘŖ enTschEideT weR zuSameNblEibt ~   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  °°°°Für die Welt bist du irgendwer,für irgendwen bist du die Welt°°°°  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Scrubs - die Anfänger  Gute Freunde vergessen dich nie, egal wohin du gehst ♥  Ich hatte Sex mit eine(r)m Szene1 UserIn  ツ 10 Gründe, warum es toll ist, eine Frau zu sein ツ  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  ˙˙ ˙·•● » scнeiss auғ pяiηzessiη - weηη icн gяoss biη .. weяd icн » p o я η o s т a я xD ●•·˙˙˙  >> Don't copy my style, Bitch!!! <<  °°° FLIP FLOPS TRÄGER °°°  ☠**grüne Augen - pures Gift**☠  Zungenküsse sind geil...  Sternchen-Mamis  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Dr. House  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  ich liebe den duft von kokos :-) 

pRiNceSsA_DeLuXe84`s Friends

    pRiNceSsA_DeLuXe84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen