. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Meine Mama ist die Beste!!  blond...blau....INTELLIGENT =)  Snowboarder  Ich liebe Autofahren!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  gmunden war geilstens  italienreise 2008  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Männer in Anzügen sind sexy  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich bin eine Treue Seele...  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Buffalo Sabres  PS: Ich liebe dich  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pago`s Friends

    pago hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen