. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Linz International School Auhof  The Dickheads of IB  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wer hören will muss fühlen  Mando Diao - Die Schweden rocken  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Wieso verliere ich beim Fehrnsehen immer die Fehrnbedienung  >>KeinOhrHasen  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  swedish indie/rock... is there any better music?!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Shout Out Louds  facebook  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  Juno  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Männer die tanzen können sind toll  AQUA - The Water Jamboree 2008  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Männer in Uniformen sind sexy  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  El Mariachi  we want CHEESY (tschisie) back!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  A kloanes Bibihendal  Ohne Resa würde ich die Schule nicht schaffen  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  mein Kind wird stylish  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frühlingsrollensuchtler  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  mir is so fad, was esse ich bloß?  let's dance to joy division .  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will 

parapluie`s Friends

    parapluie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen