. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  männer sind liiieb, aber kleine äffchen auch ....  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Euer Niveau sieht auch von oben aus wie Arroganz!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  HALLI GALLI  Ich schlafe viel, weil ich doch so gerne träume  ♥♥ *A ShOt at LoVe* with TiLa TequiLa*♥ ♥  VSV forever  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Freunde des gepflegten Sarkasmus  I have tHe puSsy..sO i maKe the rUleS..  Lass mich kurz überlegen... NEIIIIN!!!!! :)  wenn mama nein sagt, geh ich zu papii^^ :D  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  --_--_Ich bin ein Sehr Verwirrter Mensch_--_--  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich kann auch lieb sein...glaub ich...  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pathogenic`s Friends

    pathogenic hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen