. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ►ROMẬNIA forever◄  APC08  Kerzenziehen 4 ever  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  HTL Wels  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich bin ein stolzer Ausländer, und werde es auch immer bleiben!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  MSN-Benutzer  Ich liebe Sport!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich suche mich immer selbst in einer anderen Friendslist  Irgendwie wohnen die meisten Rumäner in Wels oder Wien..geil <-- xD  Rumänien Europameister 2008..... is eh klar!!!  .:.:.:.M E H R als nur stolze A U S L Ä N D E R .:.:.:.  rumäner 4-live  ..oesterreicher sind cool..rumaener sind noch coola..  .................Rumäner sind eindeutig die besten........hihi.......  fia olle rumäna trogds eich ei!!!  ☼ südländer ☼  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Meine Mama ist die Beste!!  FUSSBALL ist geil ...  Ich bin Fußballer  Nichtraucher  Ich bin Torwart, und ich bin stolz drauf...  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Amazing Grace  jesus is mei leben  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Bibelleser  Jesus House!  Christen  Ich habe gerade Zeit, wo gibts nix zu tun?  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Zeltlager Niedernsill  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Stolze Buchkirchner  If you don't live for something - You'll die for nothing  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I would die without music  Szene1- Gruppm san SINNLOS!!! ^^  Maschinenbauer  Ich freue mich auf die Pension  PAUSEN sind das beste an der schule  

paule`s Friends

    paule hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen