. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir san Schuahplattler  xX Hoffnung stirbt zuletzt Xx  Joana - DU GEILE SAU  ZFuass is a ned weita  floriana 2A  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Florianer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer später bremst ist länger schnell!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  McDonalds braucht einen Lieferservice  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Alles unter 140 ist ein Stau!  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  A-Klassen sind besser als B-Klassen  NO RED BULL, NO FUN!!!  Egal ob Hund katZ oder MAus...ziervys oma macht nen fleischKNEDL draus!!! :D *insider*  Unser letzter Wille: 4,5 Promille !  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  BEi ROT ÜBER AMPEL GEHEN WENN KINDER DANEBEN STEHEN  Heineken Fan  Landjugend  naarn_darf_nicht_zu_perg  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Raucha, Saufa Kegischei,weiba budan Tisch auspeim auf die orbat scheisst da hund es lebe hoch der Bauernbund!  Mühlviertler hoidn zaum  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ma Christian wos mochst den? des durst jo daham a nie  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Landjugend Naarn  Bauhittn Crew  Bett-Der schönste Platz der Welt...  bleib am leben und sauf bier  FLORIANER SOLLTEN MONATSLOHN BEKOMMEN!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Schladming 2008 - ich war dabei  Jungbäuerinnen find i fesch  Clup der geilen Florianer  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Techno Freunde  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...Ohne fesche Mädls gehts ned...  ich bin nicht zu dick, ich bin zu klein!  NAARN ist der schönste Ort der Welt  Goanhittn  American Pie  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  günther du rockst^^  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  CPI Eine Schande für die Straße  Da Helga is des Wurscht  !!!MATURA 2012 :D!!!!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Alkohol ist mein Feind... In der Bibel steht geschrieben, mann soll auch seine Feinde lieben!! =) 

pedasei_93`s Friends

    pedasei_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen