. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die schoKoo-freaks  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Born in 1986  Sommer, Sonne, Strand und Meer  na klar bin ich ein Engel  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin älter als ich aussehe!!!  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Süchtig nach Kaugummis  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Meine Schwester ist cooler als deine!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  KANN MIR HORRORFILME NICHT ALLEINE ANGUCKEN  Wassermann - verrückt, na und..???  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ♥ღ♥.. I LOVE my LIFE . ♥ღ♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  warum bin ich abens nie müde, kann aber morgens nie vom bett raus!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Facebook - User  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!. 

pepsi86`s Friends

    pepsi86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen