. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne meinen Kaffee  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich dusche gerne nackt  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Lacoste  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nichtraucher schmecken besser  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  i ♥ Christian Audigier !  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  one tree hill ♥  

petzi-mausal05`s Friends

    petzi-mausal05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen