. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 convers_fans  EindEutiG: da KerbL waRs =]  Sachlogisch Denken...Das ist ja Paradox...Das ist 3. Klasse grundschule...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  HTL1 Bau und Design - Linz  HuScH..HuScH...Ins KöRbcHen^^  1BTA  HTL1 Goethestr. Linz  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  FHZ...Das Fach der Sinnlosen GESPRÄCHE...^^  Klein - aber oho !!  Klein und Stolz darauf...  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Es Gibt nur einen Gott BelaFarimRod  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  -aus-langeweile-alle-10-min-zum-kühlschrank-lauf-und-irgendwas-ess-  I ღ M ù $ ì K  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  DIE ÄRZTE  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Mama+Papa-Gummi=Ich  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Snowboarder  Wer hören will muss fühlen  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  HBC (head bang club) MÜHLDORF 

philipp13`s Friends

    philipp13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen