. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Trenderscheinungen!!!  people = shit  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Zisch, Frisch, Philly   p²fh-service  5BHELC  I am f*cking metal!!!  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis, autschii zu schlagen  Metallica  In Flames  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  █■█ ▀█▀ █▄  ----------------------------------------------->Skype  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  best band ever.... In Flames  Dark Tranquillity  Join the Dark Side... We have Cookies!  Scrubs - Dr. Cox for President  Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Firefox User  InFlames ruLeZzZzZ  AuCh ScHoKoLaDeNoStErHaSeN kÖnNeN gAnZ sChLiMmE sChMeRzEn HaBeN..!!  PaRtY iSt DiE bEsTe MeDiZiN gEgEn KoPfScHmErZeN  Gibson SG - die sexyste Gitarre!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Das Niveau hat einen neuen Feind  NORTHER  Nukular ...das Wort heißt Nukular  In die Tesla Spule greifen tut weh !!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Scrubs-Liebhaber- innen!  I ♥ Metal  Tu es  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Knock, Knock - Who's there? - Me, i'll kill you! ACHMED THE DEAD TERRORIST :D  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2050  WE ♥ NEPT  De schaun doch aus wie wenns jeden Tag droschn wern....™  die Loituma Girl süchtigen ッ  Nutten & Schnaps  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Arch Enemy  Club der Gitarrengötter!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Ich will Hello Kitty tot sehen  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  die guadestn  90% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot, das Werkzeug des Teufels!!!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Maturanten 2009  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Chuck Norris warf den ersten Stein auf Jesus  S.C.H.E.I.S.S. D.R.A.U.F.  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich würde auch Schwertkunst und Magie studieren.  Charlie Harper ist mein Idol  Im Gedenken an Bernhard Z. - R.I.P.