. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Chancen gehen nie verloren, die nützen nur andere...  ......LEBENSNOTWENDIG.....Meine LADYS sind einfach die BESTEN.....LEBENSNOTWENDIG....  little princesses  zack die bohne  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Nespresso - what else?!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  ich lenk gern in unguten momenten vom thema ab...  i sudat ned, i sog jo nur!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

pimpi`s Friends

    pimpi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen