. . .

Newsfeed

My Groups

 ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  !!!!★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★!!!  ████████████████ WTF!? ████████████████  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Eistee-Trinker  Durch blaue Augen sieht man besser  Bullet For My Valentine  Converse  Black is beautiful  skype is hoid besa ois szene1  Anonyme Eisteeholiker  CoNverSe..LiieBhabeeR  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Chriss Angel ist viel besser als Uri Geller!  ♥ Emotional ♥  °I ♥ my VANS°  ☆TattooSüchtig☆  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  _____________________________##_______##########################___________________________________  ______________________________##_____##__#______###___##__######___________________________________  _______________________________##___##__###_____####__##__##_______________________________________  _________________________________###__#######___##__####______##___________________________________  __________________________________#__##_____##__##___###__######___________________________________  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Männer die gitarre spielen (können) sind einfach nur sexy,geil und cool!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  BENZIN riecht geil!  puchfahrn is geil 

pink_dragon`s Friends

    pink_dragon hat noch keine Freunde in der Liste!