. . .

Newsfeed

My Groups

 GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  20% meiner Finger sind Daumen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Novarock  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  MusikBORG Bale mit Wolfmayr  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  GuKps AKH-Linz  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Joana - Du Geile Sau  ESSEN ist meine Lieblingsspeise  wos i was  Mein Boden besteht zum großteil aus Kleidung!  i ♥ my iPod !  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  mir is so fad, was esse ich bloß?  Wer sind eigentlich Hennes&Mauritz? Die buchen immer bei mir ab!  Incubus  i sudat ned, i sog jo nur!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  SYNCHRON-TRICHTERN  Dietrichschläger Herbstfest  Bluat is dicka wia Wossa - Meachtl Generation  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  AKH Diplom/reise 06/09  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Scrubs - Dr. Cox for President  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer   18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  AustherapierT - RAUS aus der AnstalT - REIN ins LEBEN - Dipl.09  muast du lochn???? kaunst di du ned aunders gfrein????  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Frequency 09 

pinkfroggy`s Friends

    pinkfroggy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen