. . .

Newsfeed

My Groups

 **forever young**  I'm looking for a guy who knows what he wants!!  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mondstein: Flieg und Sieg xD  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  I love someone VERY special!  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Manchmal LaChE ich nur um NiChT weinen zu müssen...  -=*Spüre den Moment - nicht die Vergänglichkeit*=-  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  -mit GAAANz viiel SCHAUM..xD••beiim BaDen  Traummann gesucht!!;)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  SELKER Festival  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Auch ENGEL können fallen, aber wenn DU fällst fang ich DICH auf..!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  modeball'09--VIPs  **Ich laufe und weine keinen Typen mehr nach.**  Am liebsten sitze ich Nachts am Fenster und schaue in die Sterne <3  Selbstbefriedigung ist wenigstens Sex mit jemanden den man liebt  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  ·٠•●►...WaRuM SaN dHaWaRa iMma So DePaD?...◄●•٠·  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ______________________________║██║______________________________  Ich will Sommer  Kettensms sind kacke.  Bin das Baby musst mich lieb haben!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pinkgirl018`s Friends

    pinkgirl018 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen