. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Brave Mädchen bringens nicht !!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  WER EIN KLEINES UNSCHEINBARES AUTO HAT MUSS DAS DURCH DEN FAHRSTIL AUSGLEICHEN  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Sabsl Rulezzz  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin dass Mädchen dass auf euch dummen Schlampen scheißt :D  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  DRUM AND BASS In Your Face  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Das war ich nicht, das war schon so!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Brav nur zur Tarnung  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Jahrgang 1984 - the best  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich fahre bei Verkehrsinseln gerne links vorbei  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich habe eine Sucht und die heißt >RED BULL>  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Rauchen ist mein Hobby  Vergiss "Prinz Charming" - Ich warte auf meinen "Edward Cullen"  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe × 

pinkipunki`s Friends

    pinkipunki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen