. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 UNION REIT- UND FAHRVEREIN NEUMARKT  Turbojugend - Tiefstes Mühlviertel  ICH BIN BEI DER TURBOJUGEND - ICH DARF DAS!  VS - Reiter habens schwer *g* !!!!!!  Motocross  AHHHHHHHHHHHHHHHHH - Aggressionsgruppe  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  H&M-Liebhaber  DanK mIr isT H&M rEich...  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  !!!!HÜTE DICH VOR MÄNNERN IN WEIßEN REITHOSEN!!!!  Wenn wir schon nicht gewinnen, wollen wir wenigstens gut aussehen!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich lache über Anti-Witze  Faszination Vielseitigkeit  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  das leben ist kein ponyhof  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ich habe NICHTS zum anziehen!  The Killers  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Ich kaufe noch CDs  ~TURBONEGRO~  Mühlviertel - the place to be! *g*  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Turbojugend Promüh4rl  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  HAINZL INDUSTRIESYSTEME  WIZO  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  #199 Travis Pastrana  ich kann nicht, ich hab training!  Reiter - Trinkfest, Wetterresistent und arbeitsfähig mit Kater   In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  ....und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker masochistischer Löwe....  

pinkpunkguineapig`s Friends

    pinkpunkguineapig hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen