. . .

Newsfeed

My Groups

 RV Grenzlandreiter  H&M-Liebhaber  Nicht ohne mein Glätteisen  ------------>>>>>>DreSSurREitEr   Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  zu alt fürs komasaufen  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ACANTO  echte freistädter/innen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  <=| Wer später bremst , ist länger schnell |=>  Wir sind das O.B. - Team und in der Regel voll  20% meiner Finger sind Daumen  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  waaas - redbull kann man auch Ohne wokda trinken ?? echt ??  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön 

pippilangstumpf`s Friends

    pippilangstumpf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen