. . .

Newsfeed

My Groups

 ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  nicht DUMM.......nur oft VERWIRRT!!!!!!!!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Wenn Du MICH verarschst...dann produzier ich den nächsten SAW -FILM MIT DIR !!!!!!!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  ♥ღ♥♀♥ I кίѕѕєð α gίяι αŋð ί ιίкєð ίτ.... ♥♀♥ღ♥  ich beiße gerne^^  :::::::::::: [єιη вιѕѕ¢нєη вι ѕ¢нα∂єт ηιιє ... ] ::::::::::::  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich WoLlTe Ihn......IcH HattE IhN.........ScHeIß AuF IhN!!!!  ι ....ℓ σ v є .....н α я ∂ т є ¢ н и σ ♥  _вöѕєѕ мä∂¢нєη_  Ich liebe dir .. denn ohne du kann ich nicht bin *.*  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  SG Steinbach/Grünburg  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  "Die Realität ist doch nur eine Halluzination, die in der Abwesenheit von Alkohol entsteht!"  Vielleicht will ich es ja so...habt ihr euch das schon mal gefragt?  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  *т є i l z є i т є η q є l . ツ  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  wir tanzen im viereck ;)  Es ist wieder mal Zeit durchzudrehn...  .«ωeηη du spяιηgsт, spяιηg ιcн αucн» ..♥  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Partypeople  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung 

playboybunny_345`s Friends

    playboybunny_345 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen