. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 the last JOKER- sind wir nicht alle ein bisschen wie er???  OiS iS sChEißE- GRUPPE  Fussballmädls Union Natternbach  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Berufsschule Ried  zaunerrobert  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sex ist gesund  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Männer in Anzügen sind sexy  Bekennende/r-Freizeit-Jogginghosen-Träger/in..^^  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Patrick Tischler lebt forever!!!!!!!!!!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  99%  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Tussi? ...Just a lil bit  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Peuerbach - Mensch  lisa's haben immer recht!!!  _°Tanzpalast> Ladies Flavour is the Best°_  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Kein Foto für Tessa :-) :-)  Es gibt Tage, da verliert man  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ich kann nicht, ich hab training!  ich interessiere mich für fußball[er]  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Come in and ride Western  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Ich bin tätowiert  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich bin ein Deichkind  facebook  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  save a HORSE - ride a COWBOY ;)  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Söhne Mannheims live in Concert... wir sind dabei!!   Grauslig.... oba Gratis!  Sport ist unser Leben 

plopi91`s Friends

    plopi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen