. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich rede gerne Schwachsinn  Die "Krocha-Logo" Gruppe, fix oida!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  jeden montag könnt ich kotzen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wer fauler ist als ich, ist tot!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Durch braune Augen sieht man besser!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich dusche gerne nackt  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Snowboarden, was sonst ?  Scrubs - die Anfänger  Nichtraucher  H&M-Liebhaber  CCA Amstetten  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Meine Haare sind mein Heiligtum  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund  We love Justin Timberlake   Bleib Geschmeidig!!!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Anti-Erbsenvergewaltigung-Bewegung   i ♥ my iPod !  Team-Strutzy  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  kindermaxikings freundes kreis  Alex_Evans_ist_HÄSSLICH_und _SCHEIßE 

pman_nr1`s Friends

    pman_nr1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen