. . .

Newsfeed

My Groups

 jetzt nimm i ihr dann ihren scheiß regenschirm weg  Mein Auto heißt Martin :D  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich liebe MILKA SCHOKO KEKSE  Ich will Sommer!!! ;-)))  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Baujahr 1988  mein auto hat einen namen -->SPUCKI<-- :o)  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein Haustier ist verhaltensgestört  3 Tage wach  j.club the best!!!!!  DJ_BAD_TOUCH_FANCLUB&SUPPORTERS  The offiziell J.Club group!!!  Music4Friends - Supporters  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Mike O´Sullivan - Supporter & Friends  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich brauche in der früh 3 wecker um auch wirklich wach zu werden!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ~~~~~~~~OCEANS-CASINO~~~~~~~~  I kau aber eh spinna a  Wenn du 1 Minute nicht bei mir bist, fehlt 1 Stunde meines Lebens!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  verliiiiiiiieeeeeebt  ღ verliebt ღ  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  verliebt in einen wundervollen menschen...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Bad Touch`s Birthday Bash 06.03.2009 @ JCLUB Wels ich bin dabei  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Mein ♥ gehört nur einem...  1oo% vErLiEbT   °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Bad Touch`s Birthday Bash 07.03.2009 @ JAXX  Traummann gefunden ~[♥]~  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  aLLe DiE iHrEn ScHaTz uEbEr aLLeS LiEbEn Und NiE VeRLiErEn mOecHtEn!  [.♥.] .iich Liiεbε nur εiinεn. und dεn Liiεbε iich wirkliich. [.♥.]  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  SchatziSüchtig  Ich habe DAS BESTE in meinem Leben bereits gefunden.... 

pocahontas_kathi`s Friends

    pocahontas_kathi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen