. . .

Newsfeed

My Groups

 SoMmEr SoNnE SoNnEnScHeIn (:  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  meine freunde sind unbeschreiblich...  In Linz beginnts  DrAmA, bAbY, dRaMa......  I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Modeball 08  °°HBLA Lentia°°  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Martini Asti Fans  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i sudat ned, i sog jo nur!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  The Killers  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Nuke  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Uns reichts - mehr Bildung wäre arrogant -->Matura ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Mein cooler Onkel Charly rules  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  ROCK IM PARK - 2009   Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  i gspia mi nimma ^^  We ♥ PRESSURE  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

poison_ivy999`s Friends

    poison_ivy999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen