. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine lederhose ist out!!  Ich verwechsel links und rechts!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich glühe härter vor als du Party machst  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Gestern war Heute noch Morgen  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Freunde der Blasmusik  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  die Ennstaler Elite  ich hasse montag!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Spongebob Schwammkopf  The Simpsons  Malcolm mittendrin  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Radkäppchen und der böse Golf  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  BENZIN riecht geil!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nichtraucher  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Keine EHE vor dem Sex  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  meine freunde sind unbeschreiblich...  ★★★Die Tonight geher★★★  Wir zahlen zusammen und kaufen uns das Nightfire  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~HS-TERNBERG.....2001-2004~  !! Drahhittn !!  CddK  Feitlclub Trattenbach  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe 

powerbauer_mueller`s Friends

    powerbauer_mueller hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen