. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seit ich weis das es kein Christkind gibt glaube ich an den Weihnachtsmann!!!!  1994- What else!?  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  Ich finde Lisa ist ein schöner Name!  Pausen waren schon immer mein Lieblingsfach!  www.mydreamspace.com!!!!!  GriaScHti bEi da Mci-HiTtnGauDi.......wOs MogSchtN?  ich war gerade zimmer aufräumen- waaahnsin was ich noch alles habe  2cool4u  Noch an 12° koidn wosser wird ma ah ohne actimel ned krank  do woas ma wo ma daham is...  gut dast du da bist..maria und josef kommen auch gleich  BeNji xvi for PresiDenT.!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Ebersegger de bestn hoid!!!!  Sport ist unser Leben  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ritzlhofer  Imma waun i ins intanet geh brauch i wos zum fressn!!=)  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  klug war's nicht....aber geil  Waun I red, host Du Pause!!   ★I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen ★  Markop  Egal wieviel Sch**ße du baust, du bleibst mein bester Freund...   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

powergirl_24`s Friends

    powergirl_24 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen