. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **NABT**  Ihr seid ja nur eifersüchtig, weil ihr die Stimmen nicht hört!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Lounge FM  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Freunde des gepflegten Sarkasmus  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Sport....gehört zu meinem Leben  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.  "Hallo, hallo, ich bins Karin! Hab ich was verpasst?!?"  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Traust da nie...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Erdbeer-süchtig  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich bin nicht arrogant - ich bin nur NOBEL DISTANZIERT ^^  Komm mal Klar auf deiner Polly Poket Insel...  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Nimm meine Hand, ich zeige dir mein Leben!!!  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^*  umiiiii - eine andere bezeichnung für links.. :o)  Ich spreche fließend sarkastisch.  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

powerlocke`s Friends

    powerlocke hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen