. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Puma  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Aufräumen ?!? Morgen...  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ich mag keinen Fasching, obwohl ich im Februar geboren bin...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Mein Haustier ist verhaltensgestört  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  David Guetta  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Peek & Cloppenburg  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  When I was your age, Twix was called Raider  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  YouTube - Fan™  Das schönste an Linz? - Der Zug nach Kirchdorf.  ††† Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken †††  ☆ ★ TIERSCHUTZ ★ ☆  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  geh..geh ma ned am orsch!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Oliver Pocher Fans  Träume ...oft die angenehmere Realität  Rapid Fanclub  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Rapid Wien - Mission 33  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-) 

pumagirl_85`s Friends

    pumagirl_85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen