. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Niveau ist keine Hautcreme  ich hab am valentinstag namenstag  BORG die bessere Hälfte des Gymnasiums...  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Der gute alte Stein  Woran ich mich nicht erinnern kann, ist nie passiert!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin Skilehrer......bist du single??  mission2beach08  Durch blaue Augen sieht man besser  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Tricomplexes  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  Dr.Acula  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  We love Pancakes  Mirjam Weichselbraun =)  ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Freeroll Passwörter 

pumpernickel07`s Friends

    pumpernickel07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen