. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wasserschweine san anfoch geil!=)  i mog kane leid de wos i ned mog  BORG Perg  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Ich will Sommer!!  Wir können hier nicht halten, hier ist Fledermausland  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  So a oasch!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆  sziget crew of mass destruction  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Ich liebe die Natur  Nintendo Fans  mi zaaaahts ned !  Hauptsoch am Sunntog gibts Schnitzel  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Fuck you  Gehabt euch wohl ;)  scheiß schui  Ích bin nicht der Pferdemann!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich mag Bäume!  Echte Dichter dichten leichter bei Licht. Auch freche Fechter fechten mitternachts nicht.  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Drecks Gruppe !  Die Gedanken sind FREI...  RELIGION OF FOAMMASTER  Schweigen ist GOLD  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  der Orden der Busigen Ritter des Südens  I ♥ my dog  demeransandeppat  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter  play you yes not - spü di jo ned  ***TurnOn 2010 - Die Partyflotte***  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  ...alleine schlafen ist blöd...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  _HACKNER_GROUP_ 

punkrock`s Friends

    punkrock hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen