. . .

Newsfeed

My Groups

 **Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem**  Motorradfreunde Wolfsbach  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mei Bier is net deppat  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  noch ein bier und ich fang an dich zu vermissen,,,  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Frag doch den Inder  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  New Year - Same Shit  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  i dat sogn wir richtn ses wi mas brauchn...  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  Riessiger Verlust für Motorsport Fans:Formel 1 ab 2009 ohne Heinz Prüller:(  Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!  ...aber nur auf 1 bier....  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  wie jetzt?  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Waunst spinnst-gehst liegn!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  hör auf dein herz, es belügt dich nicht  Grillen - die männlichste Art zu kochen  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  O*****+++Original GOLDHAUBEN DELUXE-Gruppe+++*****O  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   play you yes not - spü di jo ned  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT 

punzi21`s Friends

    punzi21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen