. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BK HAK Waidhofen/Ybbs - AK 2009  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nichtraucher schmecken besser  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Ich bin nicht verrückt, ich bin anders!!  Im BW-Buch markier ich nur die fetten Überschriften!  Durch blaue Augen sieht man besser  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Küssen verlängert das Leben  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  links - na, des aundare links!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wir scheißen auf Fächer die nicht im Maturazeugnis stehen!!!!!!!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  UNMOTIVIERTE MATURANTEN  Tell me why I don't like mondays...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  die Am-letzten-Tag-Lerner  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Wer NICHTS lernt kann NICHTS versgessen  Lernen ist ein anderes Wort für zeitverschwendung...man vergisst es sowiso wieder  Lernen? Was ist lernen??? Für mich existiert nur DURCHLESEN  Warum sollte ich was lernen? Der Taschenrechner kanns ja eh!  Wenn ich lernen sollte, trete ich sinnlosen Gruppen bei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

puschkinD`s Friends

    puschkinD hat noch keine Freunde in der Liste!