. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  °[I ♥ Billabong]°  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  schön, sexy & Privatschüler ;D  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  BaKiPlEr  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Blond - und stolz drauf  "Fly WiTh me" ..d´stiang obi... (und loss di zusätzlich nu vom flo schlong) lol =D  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  yøµ & mê-håñÐ ìn håñÐ-øñ ª †rîp †Ø wøñÐërlªnР ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Sternzeichen Waage  Intelligenz macht sexy!  die tasche muss leben  Sabrina´s  !!!MATURA 2012 :D!!!!  x)°?_gemmaLachn_?°(x  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  █■█ & █▀█▀█ - have style.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  I schwör oida......  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Audi  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pussycat13`s Friends

    pussycat13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen